FEIERN

Rotaract  macht Spass.

In Rotaract steht die Förderung von Freundschaft und Gemeinschaft im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Wir schaffen ein Umfeld, in dem unsere Mitglieder enge Bindungen knüpfen und gemeinsam unvergessliche Momente erleben können. Hier sind einige unserer besonderen Anlässe und Aktivitäten:

• Jährliche Präsidentenübergabe: Wir zelebrieren den Wechsel in der Clubführung bei unserer jährlichen Präsidentenübergabe, die ein Fest der Zusammengehörigkeit ist.

• Weihnachtsfeier: Die Weihnachtszeit verbringen wir gemeinsam bei unserer festlichen Weihnachtsfeier, die von Freude, Frohsinn und besinnlichem Miteinander geprägt ist.

• Jubiläen: Unser Club hat bereits 35 Jahre auf dem Buckel, und das feiern wir auch wieder im Jahr 2023/2024 gebührend! Alle fünf Jahre veranstalten wir eine Charterfeier, um die Gründung unseres Clubs zu würdigen und die gemeinsam erreichten Meilensteine zu feiern.

• Internationale Konferenzen: Wir lieben es, uns mit Gleichgesinnten aus aller Welt zu vernetzen. Rotaract ermöglicht es uns, an Konferenzen in Deutschland, Europa und weltweit teilzunehmen.

• Zukünftige Highlights: Wir freuen uns auf spannende kommende Ereignisse, darunter die Deutschlandkonferenz 2024 in Hamburg, die Weltkonferenz 2024 in Singapur, die Europakonferenz 2023 in Bukarest und das Europameeting 2023 im Oktober in Stockholm.

Rotaract ist nicht nur eine Plattform für soziales Engagement und persönliches Wachstum, sondern auch ein Ort des Feierns, der Freundschaft und der weltweiten Verbundenheit. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitglieder und die gemeinsamen Erlebnisse, die uns verbinden und uns stärker machen.